0221 – 47 45 43 0

Tierklinik Kellerwessel in Köln 

Die Tierklinik Kellerwessel in Köln ist eine tierärztliche Klinik für Kleintiere und einer der größten Tierarztpraxen in Köln. Mit unserem vielfach spezialisierten, 12-köpfigen Tierarzt-Team und modernsten Geräten für Diagnostik und Therapie decken wir alle relevanten Fachbereiche der Kleintiermedizin ab.

Das Wohl der Tiere steht bei uns an erster Stelle. Unsere Tierärzte und das  gesamte, gut geschulte Team aus Tiermedizinischen Fachangestellten, Physiotherapeuten und Tierpflegern kümmern sich um das Wohl der Tiere.

Wir bieten nicht nur die Möglichkeit zur Ausbildung zum Fachtierarzt, sondern bilden uns fortlaufend auf nationalen sowie internationalen Fortbildungsveranstaltungen weiter.

Bei all unserem Tun steht das Wohl der Tiere immer an erster Stelle. Dabei ist es uns wichtig, für Ihr Tier die beste Versorgung zu gewährleisten. Therapien, die technisch möglich sind, aber nicht der Verbesserung der Lebensqualität des Patienten dienen, lehnen wir im Zweifel ab.